Dienstag, 28. Februar 2023

Mütze……

 ……vom Kopf, Hand auf’s Herz (bei den Meisten) und dann kommt vor dem Puck drop off die Nationalhymne. Normalerweise gesungen von einem Chormitglied des Anthem National Choir, bei gewissen Passagen (red glare) wird dann laut mitgebrüllt, aber diesmal war es ganz anders, das Stadion war mucksmäuschen still, ganz leise hat der/die Eine oder Andere angefangen mitzusingen, bis eigentlich am Ende das ganze Stadion gesungen hat. Hört selbst, es war total ergreifend, was der junge Mann mit seinem Instrument gezaubert hat


Leider musste ich das Video etwas kürzen, weil es zu länger ist, als blogger es erlaubt. Ich war total ergriffen oder wie man heute sagt geflasht. Hinterher hat das Stadion vor Begeisterung getobt. 


Ich weiß es ist erst Februar, aber das erste Materialpaket für ein Weihnachtsgeschenk ist letzte Woche eingetroffen.🙈 Da das mit Sicherheit ein Langzeitprojekt wird , und wer mich kennt weiß, ich habe immer mehrere Projekte gleichzeitig auf den Nadeln oder am Haken oder unter der Maschine, ist es sinnvoll jetzt schon mal anzufangen. Zumal ja in den nächsten Monaten einige Veränderungen, verbunden mit viel Organisatorischem anstehen, ist es sinnvoll jetzt schon mal anzufangen.


Und in diesen Beuteln verbergen sich meine aktuellen Projekte 


Nein, die Vielfalt erschreckt mich nicht und wenn mir was spannendes über den Weg läuft, kann es passieren, das sich da noch ein (paar) Beutel dazu gesellen.

Aber jetzt schleiche ich erstmal in die Küche um im wahrsten Sinne des Wortes “ kleine” Brötchen zu backen und den Lunch vorzubereiten. Unser Freund Oscar hat mich am Samstag mit einem neuen Rezept angefixt.


See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.