Montag, 13. Februar 2023

DAS……….

……..”Ereignis” des Jahres, für Viele der Super Bowl!!! Ich persönlich verstehe absolut nix davon, außer das sichviele ziemlich propere Kerle sich um das kloppen “Ei” äh den Ball. Trotzdem freue ich mich jedes Jahr darauf, der oder die TV’s laufen ( meist einer drinnen und einer draußen), man trifft Familie, Bekannte und Freunde und hockt bei einem Potluck zusammen. So auch gestern, jeder bringt was mit und man probiert sich durch Schüsseln , Schalen und Co. 


Das waren die Appetizer Chips, Dips, Cheese & Crackers, Shrimps…….und hier die “Main Dishes”


Hamburger, Hotdogs, Beans, Chicken Wings, Salad & alles was sonst noch dazugehört. Lecker war’s! Und ich sag’s ja ungern, aber meine Wings sind mir ausgesprochen gut gelungen. Vielleicht sollten Oscar und ich unsere Idee eines Food Trucks mal wieder aufleben lassen, so als verrückte Rentner unser Taschengeld damit aufbessern. Ich finde die Idee hat was 🤣🤣🤣! Das Nachtisch Buffet habe ich blöderweise nicht im Bild festgehalten, aber ich kann euch sagen, es war quietsch süß und genauso üppig wie die 2 Gänge davor. Typisch amerikanisch, man geht und bestellt Torte und Co, es ist unglaublich viel Zucker im Spiel, sieht aber grandios aus! Die Halftime Show war eher mäßig und Rihanna’s Auftritt eben einfach nur so Lala. Der eigentlich Knaller, dass die Chiefs einen 10 Punkte Rückstand in der 2. Hälfte fulminant aufgeholt haben und mit 38:35 gewonnen haben. Eigentlich ist so was fast unmöglich, sagen die Experten. 

Ich werde jetzt mit zusammengebissenen Zähnen meinen fettigen Backofen reinigen und dann meinen selbstaufgelegten Wochenplan abarbeiten.

Ach fast hätte ich es vergessen, es gibt eine 2. Reihe an meinem “Neuen” und ich bin immer noch total begeistert, das es durch die neu erlernte Technik so wunderbar passt.



See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.