Sonntag, 4. Dezember 2022

Seit..........

......vielen Jahren gibt es um den Nikolaustag bei uns eine Gans mit allem was dazu gehört. Heisst Rosenkohl, Klösse und Co......... In den letzten 3 Jahren ist es mir gelungen so ein "Vögelchen" aufzutreiben. Die erste war prima, die 2. eher weniger, für mich nix weiter ale ein mageres Gerippe (beide aus der gleichen Quelle). Diese hier GROSSARTIG (aus einer anderen Bezugsquelle) ! Das neue Kitchen Gadget, von Oscar spendiert, weil der hatte 3,  hat natürlich massgeblich dazubeigetragen. LOL Auf alle Fälle braucht der Backofen keine Grundsanierung, wie sonst, weil total sauber....


Die Küche war deutlich mehr  mitgenommen, aber die "Jungs" haben super aufgeräumt und sogar den ganzen Fettkram gewaschen........Brauchte nur noch Topf und Co wegzustellen.......




Dieses wunderbare Geschen, von einer sehr lieben Freundin, hat mich nach einem echt anstrengenden Shopping Tag erreicht.und direkt wieder etwas aufgerichtet. 
Ich werde im Leben nicht mehr verstehen, wie man mit Begeisterung von Laden zu Laden ziehen kann! Das "Kind' kann es und findet am Ende immer noch einen Laden in dem sie noch nicht war. Kaum zu Hause und mit der Ausbeute nicht wirklich zufrieden, ist sie auf Suche nach einer anderen Mall  gegangen. Ich habe vorsichtshalber noch nicht wieder nachgefragt. Vielleicht findet sie was, während unseres Kurztrips. 

Wenn die Gross  mit der Kleinen kungelt..........Soll ich dir ein wenig DekoKram aus USA mitbringen. Oh ja gerne bitte was mit diesem Muster.......und am liebsten Christmas Stockings.Mama kann doch nöhen und Namen drauf sticken kann sie auch. Als gehorsame Mama habe ich dann Stoff gekauft und einen Nähtag eingelegt und bin am Ende ziemlich zufrieden mit meinem Werk. Und Ja der Hundeknochen hatauch eine Öffnung und kann befüllt werden. Bin mal gespannt, was für den gefässigen Beagle da reinkommt.........




Jetzt wünsche ich euch einen friedlichen Advent und See you soon!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.