Montag, 28. November 2022

Thanksgiving.........

......ist auf alle Fälle  der Start in die Weihnachtzeit. Am Tag danach werden die Häuser dekoriert, der Baum geschmückt etc,ect... inzwisschen bei einigen allerdings schon vorher. Meine Appetizermuss ich abernoch zeigen. Mama hat die Käsecreme und den Obatzter angerührt "Kind" hat geschnibbelt und dekoriert. Ich bin begeistert und muss zugeben, das kann sie deutlich besser als ich



Baum steht und leuchtet auch wieder in voller Pracht, nach eienm kleinen Lichter"drama". Ein Teil der Lämpchen konnten wir einfach nicht zum Leben erwecken und finde mal in den hunderten von kleinen Lämpchen, die die eventuell kaputt sind. Der clevere Lieblingsholländer hat dann eine Lichterkette mit den gleicjen Lämpchen besorgt und die "Kinder" haben tapfer jedes einzelne nicht leuchtende  ausgetauscht. Nu isser wieder schick! 


Auch draussen ist fertig


Blich durch mein Küchenfenster



Und der darf natürlich auch nicht fehlen


Ein klein wenig shoppen waren wir auch schon, allerdings nur ganz wenig. Die ersten 3 Tage waren ja arg vom Wetter äh starken, sehr starken Regen geprägt. Da war nicht wirklich was mit rausgehen. Aber jetzt ist alles gut. Heute werden wir Plätzzchen backen oder wie wir es gestern vereinbart haben, ich backe Kind dekoriert, die Männer arbeiten, der Eine für den Job der Andere für die Uni........

Wann immer ich sie anziehen werde, diese Socke bleibt definitiv bei mir ( die 2. muss erst noch fertig werden). Es war ein Teststrick, aber die Anleitung ist inzwischen veröffentlicht. Ihr findet sie hier


 Last but not least, waren Miss Bella und ich mal gucken was so in der Comunity leuchtet



Ich wünsche euch eine  schöne und besinnliche 1. Adventswoche und last euch nicht so hetzen.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.