Montag, 12. Dezember 2022

Warum.......


........fliegt eine schöne Zeit in so rasender Geschwindigkeit einfach so dahin? Wir haben so lange auf diesen Besuch gewartet und seit gestern sind die "Kinder" schon wieder daheim. Allerdings haben wir die 3 Wochen auch reichlich genutzt. Das regnerische Wetter der ersten Tage haben wir zum Plätzchen backen genutzt


Der Deal war, ich backe, die Tochter dekoriert! Ihre Frage: "Willst du ganz Florida mit Keksen versorgen?" Nein, will ich nicht, aber ein paar durchaus verschenken. Natürlich musste die Shopping Queen auch shoppen. Mich hat schon die erste Mall geschafft, aber als gehorsame Mutter habe ich ganz tapfer noch 2 weitere "ertragen", bis das Kind zufrieden war.
Zwischedurch waren wir dann noch für einen Kurztrip in Naples. Das hat uns wirklich gut gefallen und wir waren positiv überrascht, wie schnell vieles nach "Ian", der Hurricane von vor 2 Monaten wieder repariert war. Gut, Naples war deutlich weniger getroffen, wie z.B. Ft Myers


Hier der Blick von unserem Balkon


Die vordere Hälfte ist schon wieder repariert, hinten ist es noch kaputt. Beim schlendern, kam dann irgendwann der kleine Hunger und bei Tommy Bahama haaben wir sehr lecker gegessen. Das Resto kann ich nur empfehlen.





Die obligate Bootstour durfte natürlich nicht fehlen. Ja, wir fahren alle gerne mit dem Schiff. Es ist so wunderbar entschleunigend.











Nein, wir sind nicht mit Delphinen geschwommen, sie aber mit uns. Und dann am letzten Abend kam der Lieblingsholländer auf die geniale Idee uns den Sonnenuntergang am Strand anzugucken





Und weg ist sie, die Sonne



Und die Dame muss ich euch unbedingt noch zeigen, sie ist so wunderbar schräg


Kommentar der Tochter: Guck mal, Mama sitzt im Schaufenster!!!!!!

Last but not least, dieses Resto wirpt mit den besten Fish and Chips und was soll ich sagen, JA es waren die besten Fish and chips die ich je gegessen habe!!!!!!!!!



 Und jetzt? Gehe ich das Gästezimmer wieder herrichten, denn morgen kommt der Sohn des Lieblingsholländers. Wir freuen uns schon sehr!


See you soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.