Montag, 19. Dezember 2022

Das lange........

........Warten hatte wie immer ma 2. Mittwoch des Monats ein Ende. Blog 9 war zu nähen. es war diesemal ziemlich einfach, so das der Job schnell erledigt war.


Und weil ich von Haus aus ein ungeduldiger Mensch bin und manchmal einfach nicht abwarten kann und der nächste Schritt ganz offensichtlich, habe ich es gewagt, die Mitte ohne Anweisung (die kommt wohl dann im Januar) zusammen zu nähen. Und was soll ich sagen, es sieht irre schön aus und was noch viel besser ist, es passt perfekt zusammen. Ich freu mich wie ein Rumpelstielz.

 
 
Ein kleiner Ausflug zum Weihnachtsmann, bescherte uns dieses Vergnügen. Wir konnten gar nicht genug davon bekommen. Es ist wunderbar detailliert und einfach nur zum staunen.





Vater und Sohn und ihr neuer bester Freund 

Und hier die Eisenbahn in bewegten Bildern




Ich muss dieses Jahr besonders artig gewesen sein!!!! Der Weihnachtsmann war ausgesprochen spendabel. Ja, ich darf es schon benutzen, die "Alte" hat nach 6 Jahren den Dienst verweigert und sie war so alt, dass sie nicht mehr zum "trade in" zugelassen war. Jetzt geht  sie halt ins  professionell recycling


Bleibt noch zu erwähnen, dass wir uns pünktlich zum Fest warm, sehr warm anziehen müssen


Ihr findet mich dann auf dem Stricksofa, geschwind noch den 2. Ärmel in den Glitzerpulli zaubern.

See you soon!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.