Dienstag, 31. Mai 2022

Wie……..

 …….ein Gemischtwarenladen war die letzte Woche, also von allem ein bisschen. Ein wenig Drama am Himmel



Der Regen und das Gewitter dazu hat zwei Tage auf sich warten lassen. Dafür hat es dann über drei Stunden geschüttet wie aus Eimern und auf Blitz folgte Donner im Sekundentakt.

Der MysteryKal Gnome ist in der geforderten Zeit fertig geworden und ich darf Miss Giny Gnonic vorstellen



Jetzt such mir eine schöne Box, für alle meine Gnome Gesellen, sie werden dann hübsch verpackt und demnächst verschenkt.

Besuch hat es auch gegeben, am Freitag eine liebe Strickfreundin, allerdings haben wir nicht eine Masche gestrickt. Es gab so unendlich viel zu erzählen, dass wir es nicht mal vermisst haben. Weniger nett war der zweimalige Besuch dieses Gesellen 



Der hat gemeinerweise meinen Arugula verputzt 


Jetzt wohnen die Reste im Hochbeet, verknüpft mit der doppelten Hoffnung, dass sich der Salat erholt und der Vielfrass es nicht mehr so einfach hat. Wir werden sehen.


Mal gucken was die neue Woche so parat hat. Heute Nachmittag kommt “Mom” Joan, ich freu mich schon. Und dann gibt es noch so ein paar Dinge die dringend erledigt werden wollen äh müssen......


See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.