Sonntag, 5. Juni 2022

After……..

 ……..one year and one day, I finished my Houses quilt. Hooray!!!!! 🙃💃



Ein wenig stolz bin ich, nein,eher erleichtertdas es fertig ist und ziemlich gut geworden ist.  Zwischendurch war es ziemlich frustrierend und ich kurz davor, die halb gequiltete Decke in den Müll zu schmeissen. Mom Joan war der rettende Engel. Ein paar einfache Tricks und Tipps und zwei Besuche später flutschte es dann ganz von alleine. Samstag die zweite Hälfte gequiltet und die Seiten gerade geschnitten, Sonntag das Binding genäht und eine TalkShow und 2,5 Documentaries später war auch das Binding an der Rückseite per Hand angenäht. Jetzt freue ich mich über die fertige Decke! Nennt es Wahnsinn oder Irrsinn, ich habe den nächsten Quilt schon im Kopf. Vorher muss aber noch ein Baby Quilt soweit fertig werden, dass nur noch Name und Geburtsdatum eingefügt werden muss und eine neue "Reise"tasche brauche ich auch noch........

Das missliche Wetter der letzten beiden Tage hat nicht unerheblich zur schnellen Beendigung beigetragen. Es hat nahezu 48 Stunden ununterbrochen geschüttet wie aus Eimern. Die Ausläufer des erste tropical storm der Saisson. Es war "nur" Regen und ganz wenig Wind. Unser Teich ist voll wie lange nicht mehr, viele Sidewalks stehen unter Wasser und unten das ist der Parkplatz vom DogPark. 2/3 geflutet.........



Auf in die neue Woche, ein Kundenauftrag wartet auf Vollendung und das Nähzimmer erwartet mich wieder freudig und nicht mehr Vorwurfsvoll........

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.