Sonntag, 1. Mai 2022

Ich bin……..

 …..so stolz auf mich, das dieses Gewächs nicht nur überlebt hat, es blüht auch noch ganz fleißig 


Just von der Häkelnadel gehüpft, ist der Kundenauftrag und es passt wie angegossen. Die dazugehörige Anleitung ist wenig Benutzerfreundlich und das hat nichts damit zu tun, dass die Terminologie britisch ist. Aber alte Füchse bauen es dann so um, das es funktioniert 


Könnte mir auch gefallen, aber erst noch ein wenig Angefangenes wegarbeiten, dann hat der Lieblingsholländer Kissen für die “husband chairs” bestellt. Ein Quilt wartet immer noch auf die Vollendung und ein neuer Babyquilt muss her. Aber jetzt erstmal Ferien. 💃


🇺🇦🕊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.