Donnerstag, 21. April 2022

Langeweile?

Nie nicht mit Hund!


Miss Bella beim Tierarzt! Will sie selber zahlen oder  bestellt sie gerade was zu trinken? Der Hund der auf gar keinen Fall ins Auto springt (raus schon), springt ohne Mühe, ist ja auch groß genug, auf den Counter, weil die LieblingsVettechnician dahinter sitzt. 

Sonst passiert hier gerade nicht viel, nur völlig ungewohnt ist, das der Lieblingsholländer seit ziemlich genau drei Jahren das erste Mal wieder beruflich auf Reisen ist. 

Zwischenzeitlich fertig geworden der Teststrick und ja wie immer fhelen noch die Knöpfe. Ich hätte zwar passened in der Knopfbox, aber nicht genug. Also muss ich welche besorgen und dann darf sich meine "Button Fairy" ans Werk machen. Vorgearnt ist sie!



Auch dieser Teststrick ist vor der Deadline fertig geworden, obwohl das dunkelblau nur bei Tageslicht (für mich) zum stricken ist. Auf alle Fälle ist jetzt ein gut abgelagertes BW Garn aufgebraucht und vom CardiganGarn reicht es noch für ein Tuch oder Schal oder...........und NEIN ich habe keine Wollnot ich glaube eher, dass ich bis zum Ende meines Lebens ohne Wolleinkäufe gut überleben könnte (auch für das Eine oder Andere Grossprojekt), selbst wenn alle Wolldealer der Welt geschlossen wären.




See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.