Sonntag, 14. November 2021

Gibt es.......

 .......einen Grund dafür?



Nein, einfach so vom Lieblingsholländer überreicht, mit den Worten: für dich es gab 2 für 1 LOL Ich hab mich riesig gefreut und hoffentlich bleiben diese wunderbaren rosen mir eine Weile erhalten.

Montag waren eine Freundin und ich beim blau/gelben Möbelriesen und waren sehr erstaunt wie leer die Regale waren und auf vielen Tickets konnte, Temporary unavailable. lesen. Und es spielt überhaupt keine Rolle ob es sich um Möbel oder Bettwäsche, Küchenkram, Weihnachtsdeko.........Vermutlich schwimmt alles irgendwo auf dem Meer. Wie ich aus gesicherter Quelle weiss, haste nen Container, haste keinen LKW, haste Container und LKW fehlt der Trucker........fragt man sich schon wo sind die Leute alle hin oder was passiert da gerade.

Ich hatte Glück, die von mir gewünschte Kommode war vorrätig, die 3 Boxen passten ins Auto und zusammengebaut habe ich sie auch, ALLEINE! Nur das Top zu installieren bedurfte der Hilfe des Gatten, weil für einen einfach zu schwer.


Da steht sie nun an ihrem Platz, gefüllt ist sie auch, "mein" Zimmer sieht ziemlich aufgeräumt aus und ich bin sehr zufrieden. Zur Entspannung habe ich dann zwei Teeststricks beendet



Zu der Mütze sind gerade noch die passenden Handstulpen in Arbeit, damit ist das Set dann komplett und ich kann über die nächsten Projekte nachdenken.... Nee brauch ich nicht, die sind schon geplant und ich freu mich drauf. Leider hat mein Tag wie schon (fast) immer zu wenig Stunden für all meine Ideen.........

Bleibt noch zu erwähnen, dass ich am Freitag den besten Cheeseburger ever gegessen habe


Richtig grosse Röstzwiebeln, nicht vollgepappt mit irgendeinem nicht schmeckenden Käse, sondern leckerer Fontina, das Bun schön knusprig und das Fleisch perfekt "medium rare" gebraten...........

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Stay safe and healthy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.