Montag, 29. November 2021

Zeit.......

 ........ rennt und schwups ist schon wieder fast ein Jahr rum. Letzten Donnerstag war Thanksgiving und ich war für die passenden Appetizer zuständig. Mein diesjähriger Input


Auch wenn es ein wenig wie ein Schneemann aussieht, es sollte ein Turkey sein, das Gebilde aus Käsecreme. Dafür sind die mit Lachscreme dekorierten Gurken deutlich besser zu erkennen


GsD war es nicht so stylish, dass sich keiner getraut hätte, das "Kunstwerk" zu zerstören. Die beiden Teenager haben auf alle Fälle erbarmungslos zugeschlagen. 

Der Tradition folgend, habe ich dann am Freitag (Black Friday, da verlasse ich das Haus auf gar keinen Fall) unser Haus weihnachtlich geschmückt.



Selbst die Aussendeko war ruckzuck angebracht und hat auf Anhieb geleuchtet........


dem Lieblingsholländer sei Dank. Selbst ein herrlich duftender Adventskranz hat es in diesem Jahr geschafft, bei uns heimisch zu werden.


Die Wünsche meiner Strickelevin habe ich auch abgearbeitet



Damit ist dann auch die Aktion "Upcycling" abgeschlossen, den die verwertbaren Teile des "angefressenen" Quilts sind aufgebraucht.

Ich brauchte für die kommende Woche noch eine Mütze 


und offensichtlich habe ich endlich ein  Modell gefunden, mit dem ich nicht aussehe wie ein Staatsdepp (ok das liegt immer im Auge des Betrachters). Ich fühle mich zumindes wohl damit. Alle anderen wundervollen Mützen, die hier wohlverpackt in meiner Kiste schlummern, sind  irgendwie nicht für meinen Kopf geeigenet, bzw ich fühle mich nicht wohl damit. Was mich aber mit 100%iger Sicherheit nicht daran hindern wird, weiter Mützen zu stricken. Mehr darüber findet ihr hier.

Und jetzt begebe ich mich mal auf die Suche nach einem "Mitnehmprojekt". Ich habe da so Einiges im Kopf, allein ich kann mich nicht entscheiden.

Bleibt noch zu erwähnen, das wir uns letzten Montag unseren Booster abgeholt haben. Der kleine Piks rettet Leben und nicht nur meines......

See you soon, stay safe and healthy!


1 Kommentar:

  1. Ich war an Thanksgivin und Black Friday in USA und es war echt komisch das alles mal live mitzuerleben. Wir haben wahrscheinlich den einzigen kleinen slot erwischt mal rüber zukommen. Habe noch an dich gedacht. Jetzt ist ja leider wieder alles zu. Wir waren in Florida und es war sehr entspannt dort. LG über den Teich.... von Frau elbmarie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.