Montag, 8. März 2021

Sonntag.........

........fast  ganz nach meinem Geschmack. Ausflug mit Freunden, etwas Kultur, lecker Essen und viel Lachen.  Es gab in Ft. Lauderdale eine Open Air Quilt Ausstellung. Klein aber fein mit meist wunderschönen Quilts.




Der mit den Schmetterlingen und dieser mit den Häusern





haben mich schwer beeindruckt. Was für eine Fummel- und Geduldsarbeit. CHAPEAU!!!!!

Unsere Jungs haben wir dann fröhlich und zufrieden in einer Bar aufgegabelt



Essen wollten wir eigentlich hier direkt am Wasser, mit dem Parrot als Begrüssungskomitee, 



aber entweder hat der Besitzer oder der Manager gewechselt und wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt. Wir haben uns schon gewundert, warum das Lokal zur besten Lunchzeit nur sehr überschaubar besetzt war. GsD sind wir alle Vier sehr sponatan und haben nach einem Wei/Bier beschlossen dort definitiv nicht zu essen. Und sind dann im Quaterdeck gelandet und das war perfekt! 



Und mein persönlicher Abschluss, ich habe das 36. Quadrat meiner "Shades of Pink" Decke beendet. Die sehr anrührende Story (nicht meine Geschichte) zu dieser Decke gibt es hier zu lesen. Wie lange ich jetzt an den Quadraten, immer mal wieder, mit sehr grossen Pausen rumgestrickt habe, weiss ich nicht mehr. Eines allerdings ist sicher jetst ist der Zeitpunkt gekommen zum fertig machen




In der Abgeschiedenheit meiner Kemenate, heisst Miss Bella wird mal ausgesperrt, werde ich die Quadrate auslegen und gucken in welcher Reihenfolge sie zusammengefügt werden sollen. Mal gucken, ob ich die sportliche Idee, das gute Stück bis Ostern fertig zu haben, umsetzen kann. Ich habe nämlich noch 2Teststricks am Start und reichlich Ideen im Kopf. Also Langeweile habe ich garantiert keine!

Euch allen eine schöne Woche! Stay safe and healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.