Sonntag, 28. März 2021

Geschafft.......

 ........nach zweieinhalb Jahren ist die Decke fertig und Mottensicher verpackt. Und nein, ich weiss (noch) nicht ob ich sie behalte verschenke oder, oder, oder.......Eines ist aber sicher, ich finde sie unglaublich schön



Weil nach der Decke vor der Decke ist, denke ich ziemlich oft an eine Weitere. Material befindet sich reichlich im Haus. Bis dahin bin ich mit dem Teststrick auf der Zielgeraden 



Der erste Ärmel ist inzwische schon auf die Hälfte angewachsen und das Material für eine Jacke für mich ist auch eingetroffen. Ja, ich stricke sie nochmal, schliesslich will ich auch eine.

Und weil ich gestern keine Lust auf langweilige Ärmel oder Anderes hatte, habe ich mal ein paar Stoffreste dezimiert

Spring Chicken Parade


Etwas vom Winde verweht, bei den Aussenaufnahmen, aber am finalen Landeplatz haben sie es schön muggelig. Das Küvhenfenster bietet sich geradezu an dafür.


Und hier noch ein Soloauftritt


Das Schnittmuster habe ich von hier

Bleibt noch zu erwähnen, dass der Lieblingsholländer und ich am letzten Dienstag unsere erste Vaccine bekommen haben. YEAH!


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.