Montag, 22. März 2021

Yipeeeeeh.........

 ........auf der Zielgeraden mit 2 Projekten.

Dieser Decke


fehlen nur noch die rechten und linken Ränder und beim Teststrick für Heikai geht es flott voran.


Noch 4 inches und der Body ist fertig. Leider ist mir das gute Stück zu gross, aber ich habe ein williges "Opfer" gefunden. Mother Joan passt sie perfekt und sie freut sich riesig. Und nein, es liegt nicht an der Anleitung, es liegt einzig am Garn. Es hat exakt die geforderte Lauflänge, Mapro hat gestimmt und auch die ersten Messungen. Allein, es gibt "aufgeblähte" Garne wie meines und es gibt "feinere", alle mit der gleiche Lauflänge, nur die aufgeblähten werden voluminöser. Frau sollte vor dem stricken einfach daran denken. Egal, dieser Cardi bekommt ein gutes neues Heim und das neue Garn ist schon auf dem Weg zu mir.

Ich werde jetzt das Tagesgeschäft ganz schnell erledigen, um ich dann auf dem Patio häuslich einrichten und den Body beenden. Momentan ist es schön draussen, nicht zu heiss, wenig Luftfeuchtigkeit und immer eine leichte Brise.

Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.