Sonntag, 7. Februar 2021

Wo bitte...........

 .......ist diese Woche geblieben? Und nein, es ist nichts Aufregendes passiert. Ich habe meine "Ersatzmutter" zur Covid Impfung gefahren, für mich eine Selbstverständlichkeit, denn nach ihrer KnieOP kann und darf sie noch nicht selber fahren und sie hat mir zum Dank den "best Uber Driver ever" Titel verliehen. GsD waren wir schlau genug ein kleines "Picknick" und Strickzeug einzupacken. Es hat 2,5 Stunden gedauert bis sie an die Reihe kam. Das ganze fand in einem Park mit Drive through statt, heisst man stellt sich mit dem Auto hinten an und fährt immer ein kleines Stückchen weiter, bis man dann an der Impfstation angekommen ist.........warum man einen Termin braucht hat sich mir noch nicht erklärt. Ihr Termin war um eins, wir waren um 12 da und um halb drei dran.......Vor lauter schwatzen und lachen haben wir keine Bilder gemacht, aber wir hatten Spass!

Und gestern habe ich die Freundin Surfside besucht, es war einfach wundervoll! eigentlich wollten wir einen Spaziergang am Beach machen, uneigentlich hat es angefangen zu regnen und aus dem Beachwalk wurde Patio Sit in. Wir haben gemeinsam Lunch zubereitet,


 das Internet nach Ideen durchforstet und sind auf die teuerste Mützenanleitung ever gestossen. $ 11, in Worten ELF für eine Mütze. Ich unterstütze gerne Designer und bin immer dankbar für gut geschriebene und bebilderte Anleitungen, aber das ist einfach etwas übertrieben. Ja ich werde diese Mütze stricken, es geht auch ohne diese Anleitung. Und haben über Gott und die Welt geredet.....

Irgendwann war es dann Zeit den Heimweg anzutreten, der Regen hat (fast) aufgehört und weil die Drehbrücke geschlossen war



seht ihr Miami gibt es auch in in grau und diesig.......


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.