Sonntag, 21. Februar 2021

Geschafft.......

.......ein wenig ausser Atem, aber durchaus zufrieden. Mein neues Design ist fertig, die Anleitung geschrieben und wird gerade korrektur gelesen, das Paket geht dann morgen auf die Reise nach Canada. Nein, zeigen kann ich es hier noch nicht, da muss ich euch auf später vertrösten.

Immerhin sind am Freitag die fehlenden Papiere für den Pass eingetroffen, der geneigte Dauerleser erinnert sich oder kann hier nachlesen. Auf alle Fälle haben Kind und Post gut Hand in Hand gearbeitet, darüber freue ich mich sehr und morgen werden die fehlenden "Urkunden" von mir persönlich dort abgegeben, dann heisst es 3 - 4 Wochen warten.

Zur Entspannung und mit Unterstützung der Biathlon WM, habe ich dann mal ein "Langzeitprojekt" beendet. 



Langzeitprojekt? Ich glaube diesen Whirl habe ich vor 2 Jahren auf der Messe ergattert und das Tuch auf dem Heimweg im Flieger angefangen und hier ist es dann irgendwo untergegangen und letzte Woche zufällig wieder in Erscheinung getreten, Jetzt ist es fertig und freut sich auf einen neuen Besitzer. Ich bin sicher es wird sich wer finden. Und nein, dafür gibt es keine Anleitung oder vielleicht doch irgendwo im Netz, ich habe auf alle Fälle keine benutzt.

Jetzt wünsche ich Allen da draussen einen schönen restlichen Sonntag, die Prinzessin und ich fahren nachher zu ihrem "HappyPlace" ein paar Runden rennen....


Enjoy, stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.