Sonntag, 14. Februar 2021

Oups........

 .....schon wieder Sonntag, Zeit um mit Miss Bella zum "happy place" zu fahren und heute war die Missy total mutig






sie hat es geschafft in den Teich zu klettern, immer noch zögerlich aber drin und mit viel Spass

Diese Burschen durften wir heute auch bwundern




Aber das Highlight diese Woche war unser gestriges "Italian Dinner". Die Hauptspeise haben der Lieblingsholländer und ich rein zufällig vor ein paar Wochen in einer amerikanischen Cook Show entdeckt. Natürlich waren wir zu spät und haben nur noch das Endprodukt gesehen. Egal, der Kopf arbeitete und so war ziemlich schnell klar, das probieren wir aus. Logischerweise mussten die Freunde zum probieren kommen.

Vorspeisenteller



Da unser Lieblingsitaliener noch immer wegen Renovierung geschlossen hat, habe ich als Vorspeise genau das hergerichtet, was wir dort zu viert immer bestellen und teilen. Proscuito, Tomaten, Burrata und im Original Arugula, da aber der Garten gerade Oakleave in Massen liefert habe ich diesen genommen. Als Hauptspeise dann Spaghetti Calzone nach dem Vorbild der Cook Show






Hurra es ist genau so geworden wie gedacht, brauchte aber helfende Hände um es aus dem heissen Pott zu wuchten......










Es war unfassbar lecker und wird sicherlich wiederholt. Ich habe schon eine Idee für kleinere Portionen.......

Und nein, dieses Blog verkommt nicht zu einem FoodBlog, aber ich arbeite gerade an einem neuen Auftragsdesign, was ich  nicht zeigen darf und da der Abgabetermin sehr knapp ist, muss alles Andere warten bis selbiges fertig ist.

Ich werde jetzt Wintersport gucken und weiter daran arbeiten! 

Hiermit


wünsche ich euch einen zauberhaften Valentine's Day


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.