Sonntag, 10. Januar 2021

Ganze............

 ..........10 Tage ist das neue Jahr schon "alt", draussen passiert gerade ganz viel, hier im Haus ist es aber wunderbar friedlich und  die Routine wieder eingezogen, alles geht seinen gewohnten Gang. Und NEIN wie jedes Jahr habe ich keine sogenannten "guten"  Vorsätze gefasst, ich habe NICHT besch;lossen eine Wolldiät oder andere Diät zu machen, auch keine Stoffdiät oder ähnliches. Klar habe ich einen gut gefüllten Stash und freue mich, wenn das Eine oder Andere Schätzchen daraus verwendet wird. So habe ich aus selbigen die erste Mütze des Jahres gestrickt, schliesslich muss die Geschenkekiste wieder aufgefüllt werden.....



Einen Sockenteststrick habe ich auch beendet, selbstverständlich werden die fertigen Socken hier NICHT veröffentlicht! Auch dafür habe ich ein gut abgelagertes Schätzchen verwendet.

Das Haus ist "Entweihnachtet" und ist auch ohne Glitzer schön und  gemütlich und seit Montag ist der Alltag wieder eingezogen. Ja die 2 Wochen davor waren irgendwie so ein wenig wie Ferien. Der Lieblingsholländer geht wieder regelmässig ins "Büro"...... Treppe runter und 1x links bitte, das praktizieren wir jetzt seit 24. März letzten Jahres und es geht uns gut damit. 

Donnerstag habe ich mal wieder das gestartet, was ich nie nicht im Leben machen wollte, eine  neuen Quilt begonnen. Nur so nebenbei, das ist dann Quilt No 3




Auch das Kochen für/mit Freunden haben wir wieder aufgenommen, das gestrige Prachstück




Bleibt noch zu erwähnen, das ich im letzten Jahr 13,274 Kilo verstrickt, verhäkelt versonstwas habe.......


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.