Sonntag, 24. Januar 2021

Yeah.......

 ........ das letzte UFO ist von der Nadel gehüpft, gewaschen und gespannt


Die Freundin muss darf jetzt nur noch die beiden fehlenden Knöpfe annähen ( ich hasse das wie die Pest), dann ist das gute Stück ausgeh bereit. Mehr Info's findet ihr wie immer hier. Die Anleitung ist nicht so wirklich der Brüller, dafür aber kostenlos - vermutlich liegt das an der Übersetzung der Übersetzung, der Übersetzung......von den Dropsdingens. 

Jetzt kann ich fröhlich viiiiiiiele, sehr viele neue UFO's produzieren und pssssssst vorgestern kamen schon mal 2 wunderbare Wollpakete hier an und während des wöchentlichen SkypeCalls mit dem Ruhrpottmädchen ist eine weitere Idee auf meine Liste gewandert, dafür braucht es aber nur einen Griff in den Stash.

Den alle paar Wochen anstehenden Besuch beim deutschen Metzger, habe ich diesmal gemeinsam mit meinem Kochfreund Oscar absolviert, das ist immer lustig und inspirierend. Als besonderes Schmankerl gab es diesmal eine "halb"fertige Schweinshaxe und nach kurzem Fachsimpeln mit der Metzgerfrau war klar die muss mit heim.....

Und wie besprochen für 30 Minuten (15 je Seite) in den Airfryer und die Haxe war himmlisch knusprig und soooooooo lecker!!!! Und nein Knödel gab es keine dazu, der Lieblingsholländer mag die so gar nicht essen und für eine Person ist der Aufwand deutlich zu gross. Es hat auch so richtig gut geschmeckt.

Kommentar von Oscar: du hast das jetzt ausprobiert, das nächste Mal gibt es das dann für uns alle.........



Sollte mich jetzt einer suchen, ich gucke Wintersport und produziere neue UFO's....


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.