Samstag, 16. Januar 2021

Oups.......

 ....schon wieder eine Woche rum und wieder ein UFO fertig



Das Bändchengarn hat mir eine Freundin geschenkt, Muster ist ein "Fake"Patent und nein es gibt keine Anleitung. TopDown nach eigenem Gusto und damit es nitch so labberig ist alle Kanten mit I-Cord versehen. Und da es momentan nicht unbedingt warm hier ist, wird er heute ausgeführt.

Dazwischen immer mal ein paar Testsocken, die ich natürlich nicht zeigen kann und jetzt bin ich gerade dabei das letzte UFO zu beeneden. Ich kann es fast nicht glauben, dass dann nix mehr  angefangen auf den nadeln ist. Ich glaube, so was ist mir noch nie passiert. Ich überlege schon, was ich dann alles neu anfangen kann/will.

Gestern musste ich dann unbedingt mal wieder ein neues Brotrezept, das ich bei ihr gefunden habe ausprobieren. 


Und hier das fertige Brot, so was von lecker!!!!!



Und ich habe fast nichts am Rezept verändert, nur die Hälfte des  Wassers habe ich durch dunkles Starkbier ersetzt! Damit werden wir jetzt frühstücken!

See you soon, stay safe and healthy!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.