Donnerstag, 31. Dezember 2020

Geschafft........

 ...........nicht nur das von 2016 ist fertig




Hat ein wenig was von einem Kaftan, ist aber ein Poncho und diese Lady hat extrem schmale Schultern, wenig Busen und ziemlich klein ist sie auch noch. Ich fühle mich darin warm und cosy und warte auf die nächsten kalten Tage, damit ich gut gewärmt die GassiRunde drehen kann.

Auch das Jahr 2020 mit all seinen Höhen und Tiefen geht zu Ende. Trotz Pandemie und einem riesen Verlust, gab es auch viele schöne Momente und für mich, eine ganz beruhigende Erkenntnis - Freundschaften tragen hüben wie drüben. 

Für das Neue wünsche ich uns allen, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Geduld. Bei allem, was uns zur Zeit "einschränkt", sollten wir nicht vergessen, wir haben ein Dach über dem Kopf, Essen auf dem Tisch und Menschen, die uns lieben, an unserer Seite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.