Sonntag, 6. Dezember 2020

Wo.........

 ..........bleibt nur die Zeit? Es ist schon der 2. Advent und ich habe gerade das Gefühl in der letzten Woche nix geschafft zu haben, aber das stimmt absolut nicht. Dienstag haben eine Freundin und ich, einer in Quarantäne steckenden Freundin eine Geburtstagsüberraschung gebracht - ein Survivalpackage. Wir haben ihr eine grosse Tasche gefüll nicht nur tmit dem Geburtstagsgeschenk, auch allem was Frau so braucht, Wein, Chips, Kekse.........Als wir wieder weit genug weg waren, haben wir eine Nachricht geschickt: Check your front door. Der nahezu "hysterische" Freudenschrei am Cell, war uns Freude genug, und wir haben genau das Richtige getan.

Das "Riesenbaby" durfte für mich arbeiten, ich brauchte noch eine passende Tischdeko


Ausserdem habe ich viel, sehr viel Zeit mit dem suchen der weihnachtlichen Glasuntersetzer,, nein sie waren nicht in der Weihnachtskiste und auch nicht an den üblich verdächtigen Orten, selbst die Schublade, in der ich Tischdecken und Co verstaue spuckte sie nicht aus, nur um sie dann 2 Tage später völlig unschuldig in genau der selben ganz vorne, also nicht zu übersehen darin entdeckte. Es müssen Gnome in unserem Haus wohnen, die mir gelegentlich solche Streiche spielen.........

Die letzten Runden meines St. Pete Cowls, den habe ich so getauft, weil die Freundin und ich den während der Reise nach St Pete gestrickt haben. Info's dazu findet ihr hier




Uuuuuuuuuuund das Highlight der Woche, das gestrige Dinner mit Freunden. Seit 5 Jahren habe ich mal wieder eine Gans gebraten! Und was soll ich sagen, ich war hoch, sehr hoch zufrieden, ohne mich selber zu viel loben zu wollen, aber sie ist richtig gut gelungen. Seht selbst





See you next week, stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.