Samstag, 26. Dezember 2020

Wir......

 ..........hatten ein wundervolles Weihnachtsfest (fast) alle Päckchen sind pünktlich angekommen und die Inhalte kreativ und grossartig. das grösste Geschenk ist aber, das Familie und Freunde gesund sind. So konnten wir sorgenfrei  mit einem befreundeten Paar ein Fondue geniessen und hatten einen sehr lustigen Weihnachtsabend.

Ein Highlight für mich persönlich,  die Enkelkinder dieses Paares durften zu Hanukkah ihre Decken aussuchen und mit nach Hause nehmen und haben mir dieses kleine Video geschickt.....



Ist das nicht entzückend?


Das angefilzte Tuch, was mich masslos geärgert hat, hat ein Upgrade bekommen, heisst ich hab es mit anderem Garn ein zweites Mal gestrickt. Wrap Me 2.0 und diesmal bin ich total zufrieden.




Und weil wir gerade vom Stricken reden, ich bin "on a mission" - habe ein vor 4 Jahren angefangenes Strickstück ausgegraben um es jetzt zu beenden. Warum es unfertig in der Schublade gelandet ist, weiss ich nicht. Mal gucken, ob das in diesem Jahr noch klappt, damit es nicht noch in ein fünftes Jahr geht........

Sollte mich wer suchen, bin mit Hörbuch oder TV auf dem Sofa stricken!!!!!


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.