Sonntag, 13. Dezember 2020

Mal........

 ........wieder so eine Idee im Kopf, der Bestellfinger hat gezuckt und schwupps das passende Material war auf dem Weg zu mir. 

Äh, du weisst schon, du olle Socke, dass das Fröbelsterne werden sollen? Erinnerst du dich auch, das du du die noch nie konntest? Schade um die schönen Papierstreifen, sie werden wieder komplett im Müll landen........So kreisten meine Gedanken fast eine Woche und gestern durfte ich die ersehnten Papierstreifen endlich aus dem Postkasten fischen und ja, die mitgelieferte Anleitung hätte mich vor unüberwindliche Herausforderungen gestellt, aber im Netz habe ich genau DAS gefunden, was es auch meinem schrägen Hirn möglich macht Fröbelsterne zu falten!!!!! Was 6 Jahrzehnte nicht möglich war, hat jetzt wunderbar funktioniert. Ich bin nicht ur unendlich stolz auf mich, nein auch sehr zufrieden und glücklich.


Hahahaha Material passend zur Tischdecke! Bin ich doch ne verdeckte Fashionista?????? LOL



Tatatadaaaaaaa! FERTIG!!!!



Und so sieht das fertige Projekt aus, natürlich gibt es noch mehr davon, nach dem Frühstück und zu Miss Bella's "Spielplatz", ihr wisst schon die riesen Wiese mit dem grossem Greenhouse muss ich auch noch fahren, denn im Greenhouse gibt es jede Menge Triftwood oder andere Holzgebilde, da werde ich mal mit offizieller Erlaubnis stiebitzen gehen........Und dann muss der Lieblingsholländer noch für die passende Aufhängung sorgen........


Einen zauberhaften 3. Advent, bleibt alle gesund und passt auf euch auf!


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.