Freitag, 30. Oktober 2020

Shit.........

 ............happens!!!!!!!!!!!!



hier noch ungewaschen und nicht gespannt


und hier 






das Spannen hat sich erledigt, das wunderbare Teil ist beim, ich schwöre, vorsichtigem waschen völlig verfilzt. Ich war ziemlich angefressen!!!!!!

Das einzig Positive, es war vorher schon sehr gross, so das es immer noch als Halswärmer für sehr kalte Tage zu nutzen ist. Allein hier in Florida wird es nicht zum Einsatz kommen.

Und da ich bekloppt genug bin, habe ich mir ANDERES Garn bestellt und werde es nochmal stricken, zumal mir der Wolldealer, für das Ungemach, einen 20% Coupon gegeben hat. Ich liebe, das hier Kundenservice sehr GROSS geschrieben wird


See you soon, stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.