Samstag, 7. November 2020

Same.......

 ......procedure as every year! Nur diesmal gute 2 Wochen früher, weil wegen des Virus und (Teil)Lockdown in good old Germany weiss man ja nicht so genau wie lange es evtl. dauert.





Verschlossen und bei der Post abgeliefert



Laut Postman soll es  nur 6 - 10 Tage dauern.....ich bin gespannt.

Da ich beshlossen habe, das verflizte Tuch nochmals zu stricken, habe ich Garn, aber ein Anderes bestellt, das auch schon geliefert wurde. Ein kleines Stück habe ich auch schon angestrickt, überlege allerdings ob ich noch eine 1/2 Nadelstärke noch oben gehe. Werde später mal die Gegenprobe machen.

Und da es mit riesenschritten auf die Festive Season zugeht, bin ich vorbereitet....




Wir werden diese Dinger noch lange, sehr lange brauchen!!! Um uns selbst und auch Andere zu schützen!!!!!!!!

Also nicht meckern und stöhnen, sondern Maske auf !!!!

Stay safe and healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.