Samstag, 17. Oktober 2020

Spektakulär.........

 ..........war/ist der Himmel hier momentan. Es regnet viel und wenn ich viel schreibe, dann meine ich es auch so. Man ist durchnässt innerhalb von Sekunden. Manchmal geht es über Stunden und manchmal ist es ganz schnell vorbei. Meistens gegend Abend und hinterher hat es dann Himmel



Meine Queen wächst langsam aber stetig. Part 1 und 2 sind fertig, jetzt arbeite ich mich durch Part 3 und das sieht bisher so aus





Und dann war da noch die Strickfreundin, die mich in ein Tuch quatschte.......Kit bestellt und die Post hat super schnell geliefert. Und was für eine Überraschung war mit im Paket.....




Lokuspapier mit Strickmuster drauf. ehrlich, DAS ist fast nicht zu toppen! Und logisch angestrickt habe ich auch schon.





die Anleitung ist eher Basic, aber ausreichend beschrieben und besteht aus Charts, was mir sehr entgegenkommt, da ich ich ein Chart-Stricker bin. Die Charts allerdings sind sehr gut. Das Muster eingänglich und  passt gut zum Garn. Mit anderen Worten, es macht Spass und noch sind es sehr kurze Reihen, das allerdings wird sich schnell ändern.

So und jetzt Frühstück und dann zurück an die Nadeln.......


See you soon, stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.