Samstag, 24. Oktober 2020

Letzten........

 ........Sonntag habe ich das gerade begonnene Tuch wieder aufgeribbelt! Irgendwie war es zu fest und hat sich auch nach dem Spannen nicht weit genug geöffnet und die Grösse erreicht, die es am Ende dann haben sollte. Also Restart mit einer Nadelstärke mehr und siehe da


es hat geholfen. Trotzdem werde ich wohl einen Mustersatz mehr stricken, als in der Anleitung angegeben. Ich habe mich tatsächlich in der entsprechenden Gruppe durch 82 Kommentare gelesen und viele, sehr viele haben geschrieben, dass sie nicht die angekündigte Grösse trot Originalgarn, erreicht haben.

Sonst ist nicht viel passiert, ausser Regen, Regen, Regen. An manchen Tagen konnte man die häuser auf der anderen Strassenseite nicht sehen und draussen sein eigenes Wort nicht verstehen. Alle Gräben sind voll



Wie man hier bei der abendlichen Hunderunde sehr gut sehen kann, auch unser See ist randvoll und schon etwas über die ufer getreten




Und da es gestern am Vormittag trocken war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt um einige Weihnachtseinkäufe zu tätigen, damit das Paket dann schnellstens auf die Reise gehen kann, immer in der Hoffnung, das es (rechtzeitig) ankommt. Ich warte noch auf eine Bestellung und dann kann es los.

Ich mag diese Outdoor Mall sehr, sehr gerne und es war sehr leer und einige Geschäfte haben dort ihre Türen für immer geschlossen was ich sehr traurig finde. Auch mein Lieblingsküchenladen ist darunter. Ja ich höre schon die "bösen Zungen" - das spart dir Geld! Sicherlich, aber eingekauft habe ich dort immer gerne und meist auch was gefunden.


Und weil so leer konnte ich die Pink sprudelnde Fontaine fotografieren



See you soon, stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.