Samstag, 29. August 2020

Senior........

........zu sein ist einfach grossartig! Habe diesen Status genutzt um heute morgen einkaufen zu gehen. Hier haben sehr viele Geschäfte "Senior times". Was heisst man darf eine Stunde eher in den Laden, es ist wunderbar leer, man braucht nicht vor der Tür in der Warteschlange stehen und ist Ruckzuck wieder auf dem Heimweg. Kleinere Portionen im Restaurant bekomme ich jetzt auch, endlich die Genugtuung meinen Teller leer essen zu können.

Und sonst so diese Woche? Oft war als wolliger Life-saver unterwegs, habe aber Decke No 3 fertig und die 4. gleich wieder angefangen.






Habe für neue Pouches einen Sample genäht, der muss aber erst noch modifiziert werden, bevor vorzeigbar  und ich war ein wenig auf Beutezug........


Ha und unser "Mops"Hund ist jetzt wieder ein niedliches kleines Mädchen......

Vor der Schur


Und danach


Die Schleifchen im Haar braucht es nicht wirklich, aber die "Friseurin" lässt sich nicht davon abbringen. Immerhin habe ich es geschafft, das der arme Hund nicht mehr parfümiert wird. Beim letzten Mal hat das Haus drei Tage danach gestunken gerochen und ich hatte Schädelbrummen.

Sollte mich wer suchen, ich bin dann mal an der Nähmaschine, ich hab gerade noch ein paar Ideen...

Stay safe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.