Sonntag, 6. September 2020

OhOhOh.........

............als ich zurück aus Deutschland, meinen Rasen mähte, wunderte ich mich über ein Loch mittig. Vier Wochen später, morgens um halb sieben, fand ich dann auch die Ursache...



Erst noch klein und sofort der Community gemeldet, die wollten sich drum kümmern, weil der Verursacher, ein sprinkler ausserhalb unseres Gartens ist, allein die Zuleitung läuft da wohl durch und hat sehr offensichtlich ein Loch......und heute morgen selbe Uhrzeit dann so



Ergo, werden wir der Community ordenlich auf die nerven gehen, damit das Loch schnellstens repariert wird......

Und ann habe ich die Woche mal ein wenig "gespielt" und das ist dabei rausgekommen



Nach 2 weniger gelungenen Exemplaren, bin ich mit dem hier ziemlich zufrieden und kann jetzt dann das gute "Vinyl" benutzen.......wenn mich nächste Woche jemand sucht, ich bin im Nähzimmer.....


Stay safe and healthy

1 Kommentar:

  1. Das ist eine super Idee mit dem Vinyl, da sieht man immer gleich was drin ist. Toll!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.