Sonntag, 16. August 2020

Tagwerk........

für heute.


An diesem ehemaligen Wollknäuel hat sich unser felliges Kind heute morgen gütlich getan........ Natürlich hat der Hund üüüüüüüüberhaupt kein eigenes Spielzeug. Vielleicht dachte sie aber auch, Mama hat tagsüber Langeweile. Mitnichten! Mir schwirren gerade ziemlich viele Ideen im Kopf herum, die auf Umsetzung warten. Die Eine oder Andere Idee muss noch ein wenig köcheln und bei einer warte ich aufs Schnittmuster, das aber schon auf dem Postweg ist.

Und weil es sich beim Brotbacken so schön denken lässt habe ich mal das Wurzelbrot von Kuechenmomente ausprobiert.



Sehr, sehr lecker und wirklich einfach zu machen.

Und weil ich eine gar schröckliche Hundemama bin, darf das Pelztier jetzt mit mir laufen........

Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.