Sonntag, 23. August 2020

Irgendwie.......

......ist die letzte Woche nur so an mir vorbei geflogen und gefühlt habe ich nichts geschafft. Am Dienstag war ich zum Lunch bei einer Strickfreundin, das war richtig nett. Es ist schon schön Freunde "in Person"  zu treffen und nicht nur mit Zoom oder WhatsApp. HabeBrot  gebacken, ne Waschmaschine gekauft, war beim deutschen Schlachter und und , und schwupps war die Woche rum. Immerhin ist Decke No 3 kurz vor der Vollendung



Und gestern Abend durften wir die "Versuchskaninchen" für neue Rezepte eines Freundes sein. Ich kann nur sagen sooooooooo lecker, besonders der Salat.



Der Salat wird auf alle Fälle auf unserem Speisezettel landen. Eine Mixtur aus Pfirsich, Tomaten, Gurken und Feta.

Stay safe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.