Freitag, 1. Mai 2020

Wintereinbruch........

in Florida oder Weihnachten kommt immer so plötzlich? Nein, keines davon, aber ich bin nun schon 7 Wochen daheim und die Tage müssen irgendwie sinnvoll gefüllt werden. Warum also nicht schon ein paar Weihnachtsgeschenke von der Liste streichen.



Damit man die Spannfäden von innen nicht sieht, hab ich den Cowl doppelt gestrickt, ausserdem ist weiss so direkt am Hals nicht  so vorteilhaft. Mehr Info's findet ihr wie immer hier

Sonst so? Ziemlich wenig, wie viele habe ich noch ein paar Masken für Freunde genäht, gehe mit der einen oder anderen Idee "schwanger", kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

Ach ja und Miss Bella durfte bei einem unserer abendlichen Walkingrunde ihr erstes Eis essen.


Ein eigenes Töpfchen Vanilleeis, nur für den Hund spendiert von der sehr netten Eisverkäuferin. Das Töpfchen hätten wir am Ende sehr sauber zurückgeben können, sah aus als wäre nie was drin gewesen Lol.



Inzwischen leben wir ja schon ne ganze Weile hier und wir hatten schon viele mehr als heftige Regengüsse, aber der vom Sonntag hat alles übertroffen. Es war stockfinster am Nachmittag um 3h, man konnte die sprichwórtliche Hand nicht vor den Augen sehen, geschweige denn das gegenüber liegende Seeufer..........das geplante Grillsteak gab es dann aus der Pfanne........

Stay safe and healthy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.