Sonntag, 10. Mai 2020

Geht.........

.......... Miss Flauschball Bella lernt Treppen laufen. Wird auch Zeit, denn langsam ist sie zu gross zum schleppen.........



Ihre Babyschüssel will sie auch nicht mehr, Madame hat beschlossen "gross" zu sein. Ok, mit fast 6 Monaten darf sie davon träumen.....



Unter der Rubrik Fundstücke könnte man das hier ablegen


es war ein, bestimmt mehr als vor einem Jahr, angefangener Quilt - mochte ich aber als solchen nicht nehr leiden. Als Kissen finde ich es prima....die Rückseite ist semi solid und einen Reissverschluss habe ich auch noch spendiert.

Und damit die Weihnachts- oder Geschenkekiste recht voll wird, ist so nebenbei noch ein Cowl fertig geworden......



 Mein Live Modell war nicht ganz so willig......


Die Kamera war deutlich interessanter als still sitzen........

Langsam habe ich mich an den Zustand daheim zu sein gewöhnt, beschäftigen kann ich mich gut, allein das schwatzen von Face to Face fehtl schon arg, deshalb habe ich den Besuch einer Bekannten am Mittwoch richtig genossen. Bestellte Masken abholen, kann schonmal fast zwei Stunden dauern.......

Und weil ich es ja zur Zeit nicht wirklich eilig habe, habe ich auch noch ein leckeres Rezept ausprobiert.

Meine Eierfrau versorgt mich nicht nur mit Eiern, wenn vorhanden auch mit Früchten, so wanderten eine Box Mulberries (da überlege ich noch was daraus wird) und 5 Mangos in mein Körbchen. Mangos als Frühstücksobst ist das eine, aber immer nur pur ist dann doch auch etwas eintönig, also habe ich Mango Salsa (die haben wir vor einigen Wochen bei Freunden serviert bekommen) ausprobiert - das war richtig lecker


So, jetzt gilt es den verregneten Sonntag, eigentlich wollten wir die Screens im Patio austauschen, zu füllen - es fällt mir bestimmt was ein. Die verranzte Tür hat der Lieblingsholländer gestern schon schick gemacht und ich muss sagen Chapeau - das ist ihm gut gelungen......Jetzt quält er mich (für meine Ohren, mit schräger Musik......ich denke ich schleiche nach oben an die Nähmaschine, da höre ich es (fast) nicht......

Stay safe and healthy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.