Sonntag, 17. Mai 2020

Eigentlich.........

........wollte ich daran



weiter nähen, aber dieses charmante Wesen hat mich daran gehindert



Da konnte ich mich einfach nicht mehr drumrum basteln, ich habe für diesen Tag aufgegeben. Dafür ist dann endlich mein Flower Poncho fertig geworden......



 Hier hängt das gute Stück und trocknet. Da ja momentan keine aufregende Dinge passieren, bleibt nur noch zu erwähnen, das ich die ersten Tomaten geerntet habe und möge es Einbildung sein oder nicht....sie schmecken deutlich besser als Gekaufte......


Kleiner Snack für Zwischendurch, natürlich mit dem Lieblingsholländer geteilt.........

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.