Dienstag, 21. April 2020

Alles.........

........Lila oder was? Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr liebe Person mit viel Enthusiasmus habe ich mich  an die Arbeit gemacht und geriet dann in's stocken, weil ich nehm ja kein Material was man mal einfach so weg näht. Nein. besondere Personen brauche auch besonderes Material - eigentlich lief es immer noch ganz gut und dann kam das blöde Ding mit C - von dem ich eigentlich nichts mehr hören oder lesen will (damit bin ich ganz bestimmt nicht alleine) -  ich konnte und durfte nicht fliegen, als gab es auch keinen Zeitdruck mehr......So bleib das Geburtstagsgeschenk unfertig liegen. Ich guckte immer mal drauf, aber so richtig zufrieden war ich nicht, also blieb es weiter liegen, bis ich letzten Donnerstag morgens aufwachte und die Idee, wie es anders ging war in meinem Kopf. Ich horte ja allen möglichen Kram, aber Nieten befanden sich dann doch nicht dabei. Erster Versuch beim Dealer um die Ecke,  ne Schlange Wartender bis Jerusalem, pralle Sonne - nee da warte ich nicht - sorry Dealer um die Ecke ich Supporte gerne, aber nen Sonnenstich, ist mir auch der liebste Mensch nicht wert. Also habe ich den Online Händler bemüht und siehe da, 2 Tage später war das Gewünschte im Haus und am Sonntag wurde dann sehr zügig das Geburtstagsgeschenk fertig

Und ja, ich bin ziemlich zufrieden, klaro es gibt immer noch was zu verbessern, aber.........seht selbst



(freundliche Bemerkung des Gatten: passt nicht zu deinem Outfit)

Innenleben mit 3-geteiltem Krimskramsfach




Bei den Nieten, durfte der Lieblingsholländer handanlegen und aussen gibt es auf jeder Seite so ein extra Fach


Ja man kann sie als "Hande"tasche schlenkern oder auch Crossbody tragen. Bleibt noch abzuwarten, wann sie beim Empfänger ankommt..........Ich hoffe, dass ich das Geschenk persönlich überreichen kann (da ist nämlich noch ne Menge mehr in der Tasche, was ich hier nicht zeige) oder aber derjenige der zuerst fliegen kann, nimmt sie mit und bringt sie auf den Postweg........obwohl spätestens mit dem Weihnachtspaket wäre auch noch ne Möglichkeit.... lol

So und dann hat mal wieder der Bestellfinger gezuckt, aber es ist ja auch für ne gute Sache.......BFB - Beanie for Brain - klickt auf den Link, da könnt ihr Alles nachlesen. Das/Die Beanie ist schnell gestrickt und durchaus auch Anfängertauglich - allein um sie "shlouchy" tragen zu können sollte sie noch 1 - 2" länger sein, auch dafür reicht das Garn noch.


Aber auch so übergestülpt geht es ganz gut........und jetzt? Jetzt überlege ich was ich heute so anstelle.......

Stay healthy and safe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.