Samstag, 30. Mai 2020

Manchmal.......

......sind Regentage auch schön, ok hier regnet es meist hefitg und wenn das mehrere Tage hinter einander passiert, dann kann das schonmal so aussehen....




Wie überall auf der Welt, machen auch hier so langsam die Friseure wieder auf, ich brauch nicht wirklich einen, ok max. 2x im Jahr, der Lieblingsholländer wird seit Jahren von mir geschoren (ab und gut, Frisur gibt es da nicht mehr), allein der Hund hatte Bedarf und die kommen zum Haus.......





Mistress Bella after Summer Cut


Und weil es so viel geregnet hat, gab es viel Strickzeit, Chance genutzt und einen Poncho für mich genadelt.....Techs here 


Und jetzt? Es ist noch früh am morgen, aber mein Tagwerk ist bereits vollbracht - der Garten ist wieder schick. Bleibt Zeit zum daddeln und stricken. Vielleicht wird das Tuch für eine hiesige Freundin am Wochenende fertig......

Stay safe and healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.