...........FÜNF und ja, es ist richtig, dass man möglichst daheim bleiben soll und ja ich kann mich gut beschäftigen, aber man merkt jetzt schon, das den Leuten langsam der Input von aussen fehlt. Man ist schon dankbar, wenn man beim Gassi gehen mit jemanden, natürlich die gebotene Distanz wahrend ein paar Worte mit dem anderen Gassigeher wechseln kann.
Immerhin habe ich den Pulli, den ich eigentlich im März im Flieger stricken wollte fertig bekommen. Fairerweise muss ich gestehen, das ich für die Ärmel mindestens, wenn nicht noch länger gebraucht ahbe, als für das restliche Teil. Deshalb mag ich RVO's nicht so besonders, weil man da die Ärmel erst am Schluss stricken kann. Bei anderen Strickarten, mach ich das grundsätalich als Erstes.
Einzelheiten dazu findet ihr hier
Und dann war da noch was, was mir so im Kopf rumspukte......Letzte Woche habe ich ja die Kosmetik......oder sonstwas Taschis gezeigt, mein kreativer Kopf flüsterte mir ein, ein Abendtäschchen oder so wäre doch auch ganz nett. Die ebenso kreative Freundin, brachte mir kürzlich rotes Leder, mit der Bemerkung, ich weiss nicht aber irgendwie steht da deine Name drauf.
Und bitte sehr:
Ich bin schwer begeistert und da ich gelegentlich der Vergnügungssucht fröne, werde ich noch eine aus Samt probieren.
Ein paar kleine Geschenke habe ich auch noch produziert.....das werden dann demnächst definitiv noch mehr
Mal gucken was mir dann in der kommenden Woche so in den Kopp kommt......
Stay save
Guten morgen,
AntwortenLöschenbei uns in Opladen (bei Köln) machen viele Geschäfte wieder auf. Gestern habe ich gesehen das schon vieles vorbereitet war. Können Sie auch wieder öffnen?
Der Pullover sieht gar nicht nach RVO aus, kenne das mehr mit Raglannaht. Die Tasche gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag.
Grüße Hannelore
Ich bin schon lange beim Überlegen, ob man bei RVOs nicht DOCH die Ärmel zuerst stricken könnte. Beim nächsten probiere ich das mal aus !
AntwortenLöschen