Sonntag, 5. Januar 2020

Jetzt........

......ist das Neue Jahr schon 5 Tage "alt" und ich habe meine 4 freien Tage genutzt und war ein wenig fleissig.


Alder Tiescher


Elegancia

 lassen grüssen. Und hier noch mal mit Innenleben



Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Anleitenungen von Frau Machwerk sehr genau und detailliert sind und so Menschen wie ich, ohne jegliches räumliches sehen oder denken, durchaus in der Lage sind, diesen "Did" (so heu=isst das im Original) zu nähen. Mein Erstlingswerk hat das Ruhrpottmädchen zu Weihnachten bekommen und gleich nach "Danke" kam: wie oft haste getrennt? Grummel, die kennt mich viel zu genau....Spass beiseite, nicht wirklich viel! Jawoll!!!!!!

Und noch im alten Jahr vom Haken gesprungen, die Jacke aus dem Circulo Workshop.



Ja, die mein Modell ist ein wenig nackig, hab das Shirt daheim vergessen - kann ja mal passieren.
Details findey ihr wie immer hier

Aktuell auf den Nadeln nur Kleinkram, aber nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten......bleibt noch zu erwähnen, dass das verloren geglaubte Weihnachtspaket gestern bei uns eingetrudelt ist, YEAH!!!!!!

See you soon and have a nice week

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.