Dienstag, 31. Dezember 2019

Oups.......

......schon wieder ein Jahr rum! Und NEIN, ich habe keine guten Vorsätze gefasst, ich werde auch im neuen Jahr keinerlei Diät und Co beginnen -  auch keine sogenannte Woll- oder Stoffdiät und auch keine Statistiken führen - mit Ausnahme einer, die ich schon seit Jahren führe. Ich habe in 2019 immerhin

10, 472 kg

Wolle verarbeitet. Und nein, ich weiss nicht wie viel ich dazu gekauft oder geschenkt bekommen habe, will ich auch gar nicht wissen. Meine UFO's zähle ich übrigens auch nicht. Manchmal werden sie fertig, manchmal ziehe ich einfach die Nadeln raus.


Es gab viele tolle Tage in 2019, ein paar "solala" und einen sehr traurigen, ein paar Türen haben sich geschlossen und ne Menge andere haben sich geöffnet!

Ich bin schon sehr gespannt auf 2020 und werde mich entspannt auf diese Reise begeben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.