Sonntag, 26. Januar 2020

Ich.......

.........kleine Stoffreste verdammt schlecht wegwerfen, weil ich immer denke "die kann ich bestimmt nochmal gebrauchen". Aber ehrlich, meist weiss ich nicht wozu und ärgere mich, weil ich sie immer wieder aus dem Soffberg ziehe und am Ende reicht es für nix. Letzten Montag kam mir dann ne Idee. Es gab ein Freebee bei einem der Embroidery Anbieter und dieses habe ich dann mal "Elkefied" und siehe da, es ist perfekt für kleine Reste.


Inzwischen sind es noch ein paar mehr geworden und meine Kiste mit kleinen Resten ist so ziemlich leer geworden. Zum Valentinstag finden  "My little Hearts" neue Besitzer.

NeueGästehandtücher gab es auch, diesmal in langweiligem grau.....die schicken weissen haben sich als nicht wirklich praktisch erwiesen. Nach etwas mehr als einem Jahr sind sie eher grau als weiss und sher scheusslich, die Qualität war auch eher unterirdisch - also ersetzen! Langweilig grau brauchte etwas Farbe......



So gefallen sie mir ziemlich gut.

Bleibt noch zu erwähnen, das ich den Stoffverlust von letzter Woche, gestern Abend erheblich erweitert habe. Eigentlich wollte ich nur einen Fancystoff für ein Geburtstagsgeschenk kaufen (der Lieblingsholländer ist im finden solcher Dinge grossartig) und beim suchenden durch die Gänge streifen, fing mein Kopf an zu arbeiten und ich bin mit einer ziemlichen Auswahl, breit grinsend nach Hause gefahren..........Und morgen habe ich frei!

Falls mich einer sucht............findet man mich in meiner Hexenküche!

Apropos Küche, wer mich kennt weiss, dass ich Küchengerätschaften sehr schlecht ausweichen kann - dabei ist es egal ob gross oder klein. Diesmal ist es klein und durchaus erschwinglich gewesen. Lief mir doch so ganz nebenbei eine Empanadapresse über den Weg




Geht schnell, ist lecker und prima geeignet um den Kühlschrank leer zu fegen. Meine sind mit Hack, Zucchini, BellPepper, Zwiebeln und Kartoffeln (die waren vom Vortag übrig) gefüllt. YUMMI

So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.