Sonntag, 19. Januar 2020

Irgendwie........

....... habe ich diese Woche nicht so wirklich was auf die Reihe gebracht. Mein Projket 2-farbiges Brioche ist beendet und fúr's erste Mal nicht so schlecht.


Das es "nur" eine Kindermütze geworden ist, war keine Absicht, aber mir ging das Garn aus und ich wollte unbedingt den Bommel noch haben. Ich denke irgendwann wird sich eine/r finden der sie liebt.

Diese Kipferl


musste ich unbedingt backen und sie schmecken genau sooooo lecker wie sie auf dem Bild in der Zeitung aussahen. Wenn ich gewusst hätte wie viele so ein Pfund Mehl hergeben hätte ich nur die Hälfte des Rezeptes genommen. Die, die es hier auf's Bild geschafft haben sind lange nicht alle. Ein paar davon sind schon gegessen worden und die anderen schon auf dem Weg in den Freezer, diese werden folgen. Sie schmecken auch aufgebacken ziemlich unwiederstehlich.......

Last but not least, habe ich den Mittwoch in Miami Beach verbracht. Ein liebenswerter Mensch wurde 80



 und der Rest der Familie musste arbeiten oder war beruflich auf Reisen und an so einem Tag alleine ist doof. So haben wir gemeinsam die Dackel gehütet und einen wundervollen Tag verbracht,



schwatzend, häkelnd und zwischendurch die unglaubliche Stille geniessend, mit dem Blick auf den Kanal. Ein wenig Beute durfte auch noch mit nach Hause


Eine ganze Tüte frisch vom Baum gepflückt und unglaublich süss!

Und jetzt muss ich frühstücken, natürlich mit diesen süssen Früchtchenals tägliche Vitaminbombe

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.