Montag, 13. Januar 2020

Letzte.......

......Woche war die Woche der Kleinigkeiten oder zum Teil der Resteverwertung.....wobei ganze Knäuel ja eigentlich keine Reste sind. Liebe Menschen bedenken mich immer mal wieder mit schmuseweichen Lieblingen und manchmal fällt es mir schwer, mich von diesen zu trennen oder das passende Muster dazu zu finden......

Animiert von einer meiner Freundinnen, musste es dieser Schal sein


Wie man unschwer erkenn kann - reversable! Weil "right side, wrong side" geht bei Schal gar nicht

2 dunkle blaue Knäuelchen steckten vor ein paar Jahren mal in einem Kosmetikmäppchen und wollten jetz verarbeitet werden, habe ie doppelt genommen und das heller blaue ist auch heimatloser Rest gewesen. Ich galube das habe ich mal zum weben verwendet oder so. Genaueres findet ihr hier

Dann habe ich letzte Woche einer Vertreterin ein Porbeknäuelchen abgeschwatzt (oben rechts)


kombiniert mit einem Flauschgarn wurde eine Mütze daraus


Mehr Infos wie immer hier.

Ein weiterer Schal befindet sich in der "Waschanlage" und wartet auf das finishing......den zeige ich dann beim nächsten Mal.

Heute muss ich ganz dringend ein Geburtstagsgeschenk zaubern, das brauche ich Mittwoch. Die alte Socke arbeitet mal wieder auf den letzten Drücker......


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.