Sonntag, 2. Februar 2020

Woohoo.........

........ mein momentaner Teststrick für eine hier ansässige Yrancompany, läuft ohne irgendwelche Komplikationen. Morgen kann ich dann das OK geben und das Resulatat auch hier zeigen. Dem nächsten sehe ich allerdings mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Wenn die Anleitung genau so schlampig ist, wie die, die von der sleben Designerin 10 Tage zuvor gekauft habe, na dann gute Nacht Marie.........

Dem Testen zum Opfer gefallen ist meine Zeit mit dem "Big Baby", aber ein Beutelchen habe ich fertig bekommen und ein Geschenk immerhin zugeschnitten.....


Und sonst so? Da der Autor dieses Werkes

Das war die Tischkarte

zu unserem näheren Bekanntenkreis gehört, durften wie bei der Vorstelleung des Buches natürlich nicht fehlen. Mit sehr launigen Worten, wurde uns Trade erklärt, ich kann das wirklich nur empfehlen und nicht weil ich den herrn persönlich kenne.



 Der Inhalt erklärt manches und auch für so "einfach" gestrickte Gemüter wie mich erschliesst sich das Eine oder Andere. Selbstverständlich hat sich mein Lieblingsholländer sein Buch auch signieren lassen




Nein, die Dame daneben ist nicht der Gatte, das System will einfach das Video nicht hochladen.

Und jetzt bereite ich mal alles für die Nacht der Nächte vor: SUPER BOWL!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.