Sonntag, 1. Dezember 2019

Rechtzeitig.......

.......zum 1. Advent ,fertig sind meine Giveaways für die Sonntagsfrauen


Am Freitag wollten wir eigentlich nur Auto gucken (der Lieblingsholländer liebäugelte schon länger mit einem neueren Modell) und dann essen gehen. Drei Stunden später sind wir mit dem hier



und als Geschenk, vom Autohaus, obendrauf


zufrieden, aber sehr hungrig nach Hause gefahren. Ich wünschte manch Deutsches würde sich daran ein Beispiel nehmen. Der Service war einfach grossartig, der Neue wurde betankt vorgefahren, unser Krempel war zusammengepackt, wir brauchten nur noch umladen. Daheim gab es dann sparsame Hotdogs, das war das schnellste was der Kühlschrank hergab!

Thanksgiving hier eigentlich der höchste Feiertag haben wir bei Freunden gefeiert



Da ist der Vogel des Jahres, bevor die Hungrigen über ihn hergefallen sind und gestern gab es dann noch eine Friendsgivingparty. Da hatte ich die Ehre, das Tier zerlegen zu dürfen


Jetzt wünsche ich euch da draussen einen zauberhaften 1. Advent und ich kümmere mich um die Weihnachtsdeko

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.