Freitag, 27. Dezember 2019

Emma........

...........unsere treue Begleiterin seit 6 Jahren, unser "gemeinsames" (Hunde)Kind, Bewacher- und Verteidigerin unserer Familie und unseres Hauses - einfach unsere treue Seele, hat gestern den Kampf gegen ihren Sche....Krebs verloren.


28.082013 - 26.12.2019


Wir sind alle unendlich traurig, sie fehlt uns und wir werden uns an ein Leben ohne sie gewöhnen müssen oder zumindest lernen damit umzugehen. Ich persönlich bin eher wütend über dieses Dreckding in ihrem Kopf, das uns alle so hilflos gemacht hat, aber glücklich darüber, das man Hunden ein elendes dahin siechen ersparen kann.........

Und hier noch mein Lieblingsbild von unserer "Wurscht"



3 Kommentare:

  1. Emma war mein patenhund, ein fröhliches und verschumstes hundemädchen. Ich hätte sie so gerne wieder hier zurück in Deutschland gehabt und gesehen wie sie alt und grau wird. Krebs ist ein Arschloch. Schlafe wohl, wursti!

    AntwortenLöschen
  2. oh das tut mir leid. So jung. Sie hatte eine schöne Zeit bei euch.
    Ich drücke dich aus der Ferne 😘

    Gruß Masch und trotzdem alle guten Wünsche für 2020

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, hallo Willem, das tut mir echt leid. Ihr habt sicherlich ganz viel miteinander erlebt. Emma wird noch lange fehlen. Aber die schönen Erinnerungen bleiben. LG Jürgen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.