Samstag, 14. Dezember 2019

Oups.......

......schon wieder zwei Wochen rum und Weihnachten ist schon ganz nah. Das Haus ist geschmückt und wenn man so draussen rumguckt, sieht es überall festlich und romantisch aus. Ich mag das! Von den kitschigen schweigen wir charmant. Wir sind gerade schwer in Sachen "Christmas Party" unterwegs, diese Woche bereits drei!!! Trotzdem kann ich auch einiges Wolliges zeigen. Letzten Sonntag kam eine Freundin mit einer Mützenanleitung um die Ecke und da wir alle "Nerds" sind, sind wir schon 4, diedas unbedingt stricken müssen......schnell und sehr comfy


Netterweise hat diese Freundin (sie fertig auch diese unglaublich fluffigen PomPom's) für mich gemodelt. Hier geht's zu den tech. Daten 


Auch dieser Cowl musste unbeding sein, vielleicht weil das Garn so nutzlos auf dem Sofa rumlümmelte? Auch das ist ziemlich schnell gestrickt. Bei der Kordel habe ich die "faule"Variante gewählt, statt de I-Cords habe ich meine wunderbare Strickmühle bemüht und beide Farben gleichzeitig durch genudelt. bin total begeistert, wie cool das geworden ist.

Und dann gibt es momentan noch mein absolutes Lieblingskleidungsstück


Heute ist GsD etwas ruhiger und das werde ich nutzen um noch einen Auftrag fertig zu machen  und hoffentlich den letzten Ärmel an......ach das zeige ich dann beim nächsten Mal.

Bis dahin wünsche ich Allen einen zauberhaften 3 Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.