Montag, 25. November 2019

Gerade.......

......ein wenig hektisch bei uns und trotzdem konnte ich ein paar Dinge von meiner "to do" Liste streichen.

Gaaaaaanz wichtig das Weihnachtspaket ist seit Mittwoch auf dem Weg nach Deutschland, hängt aber seit Freitag in New York - macht wohl noch ein paar Weihnachtseinkäufe oder so.

Unser Gästezimmer oder mein Craft Room hat ein upgrade bekommen


Da der Trend zum 2. TV Gerät geht haben wir etwas aufgerüstet. Unsere Gäste können jetzt vor dem einschlafen TV gucken oder ich während ich mich mit Stoff, Nähmaschine und Co vergnüge Sport. Und ja die Kabel in der Ecke sind inzwischen auch verschwunden........Und Kallax Regale baue ich inzwischen (fast) ohne Anleitung auf.

Ein weiterer Teststrick für Urth Yarn ist fertig geworden. Das ging flott und ohne viel Änderung in der Anleitung


Näheres dazu findet ihr hier!

Diese Woche wird ausgesprochen geschmeidig für mich (zumindest bis jetzt sieht es so aus) Donnerstag ist hier Feiertag, der wichtigste im Jahr Thanksgiving! Und wir sind bei Freunden eingeladen, also nicht kochen, die einzige Bitte der Gastgeber, Cheese and Cracker zu bringen, erfülle ich gerne. Black Friday, bewege ich mich mit Sicherheit in kein Shopping Center, sondern nur von daheim in den Laden, um unsere Kunden zu bespassen. Ich werde also nicht dem Kaufrausch verfallen.......Geschenke sind ja schon unterwegs, s.o.

Samstag hat es dann noch eine einladung für uns parat - Freunde celebrieren "Friendsgiving", dort wurde um "German Spätzle" gebeten, auch diesem Wunsch komme ich gerne nach und freu mich schon.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.