Montag, 4. November 2019

Stricken......

.....oder häkeln im Flugzeug? Na klar und völlig ohne Probleme, gerade Langstrecken bieten sich an. Meine Flugausbeute


Dieses Babyjäckchen auf dem Hinflug. Und NEIN ich werde nicht Grossmutter! Ich habe lediglich eine Anleitung getestet.

Auf dem Rückflug



"Nerd"socken, weil die gerade Alle stricken muss ich auch.......



Und die sind auch wieder ein Anleitungstest........

Die letzte Woche habe ich bei viel Kalt und noch viel mehr Regen in Frankfurt verbracht / das Visum ist erneuert, danach mit der Frankfurter Freundin gefeiert - weil ich konnte Pass und Visum gleich wieder mitnehmen.


Des Vater"s Geburtagsparty gerockt



Mit dem "Ruhrpottmädchen" damenhaft Kaffee getrunken


Dem Yarn Camp einen kurzen Besuch abgestattet


Mit Freunden und Familie einen lustigen letzten Abend verbracht


Um dann wieder heim zu fliegen




Jetzt bleibt noch den Koffer auszupacken und die Beute aus dem Goodiebag (dazu gibt es dann einen Extrapost) zu sichten und wieder Alltag leben.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.